über eli ju

 

 

 

 

Mein Name ist Barblina Völlm, ich bin Gründerin von eli-ju.

eli-ju ist ein kleines Label das Kinderkleider und Accessoires in kleiner Stückzahl produziert. Der grösste Teil ist handgemacht von mir. Ich habe eine Näherin zur Unterstützung. Kleine Serien wurden auch schon in den Heimstätten Wil genäht, eine Institution die psychisch beeinträchtigte Menschen beschäftigt, sowie in einer Schneiderei in Bosnien.

 

Die Kleidung soll bequem, schlicht und schön sein und Kinder und Eltern gleichermassen begeistern.

Genau so viel Freude wie das Herstellen von Kleidung macht mir der Einkauf und die Suche nach passenden & schönen Produkten die das Sortiment ergänzen. 

 

 

Ich freue mich immer sehr wenn ihr mir eure Tragebilder schickt.

an info@eli-ju.ch

oder Instagram mit tag @eli__ju

 

 

 

 

 

 

 

 



 FOLGT UNS AUF