über eli ju

Mein Name ist Barblina Völlm, ich bin Gründerin von eli-ju.

In einer kreativen Familie im Bündnerland aufgewachsen habe ich immer schon gerne mit meinen Händen gearbeitet. Zum Nähen bin ich allerdings erst durch meine Kinder gekommen. Es hat sich schnell zu einem leidenschaftlichen Hobby entwickelt. 2016 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. 

 

eli-ju ist ein kleines Label das nachhaltige Kinderkleider und Accessoires in kleiner Stückzahl produziert. Der grösste Teil ist handgemacht von mir. Ich habe eine Näherin zur Unterstützung. Kleine Serien wurden auch schon in den Heimstätten Wil genäht, eine Institution die psychisch beeinträchtigte Menschen beschäftigt, sowie in einer Schneiderei in Bosnien.

 

Die Kleidung soll bequem, schlicht und schön sein und Kinder und Eltern gleichermassen begeistern.

Genau so viel Freude wie das Herstellen von Kleidung macht mir der Einkauf und die Suche nach passenden & schönen Produkten die das Sortiment ergänzen. 

 

 

Ich freue mich immer sehr wenn ihr mir eure Tragebilder schickt.

an info@eli-ju.ch

oder Instagram mit tag @eli__ju